IMG_0861

Eingestellt am18. September 2017 Von inAllgemein, politische_themen, Slider mit 88 Views

Tolles viertes Veedelsfest: „Du bes Porz!“

Ein voller Erfolg war auch das vierte Veedelsfest, unterstützt von der AG „Arsch huh, Zäng ussenander“ und der Landeszentrale für politische Bildung NRW. Unter dem Motto „Du bes Porz!“ feierten über 300 Menschen rund ums Bezirksrathaus – mit dabei auf der Bühne waren Buntes Herz, Def Benski, HopStopBanda, Wilfried Schmickler und Stefan Brings. Engagiert diskutierten Moderator Hermann Rheindorf, Simin Fakhim-Haschemi (Sprecherin der Porzer Bürgervereine), Stephan Demmer (Festausschuss Porzer Karneval), Bezirksamtsleiter Norbert Becker und zahlreiche Interessierte im Publikum über die alltäglichen Probleme im und wichtigsten Herausforderungen fürs Veedel.